Stall

Anschrift:

Rastdorfer Straße 80,

49757 Werlte

Unser Stall hat 17 Boxen, die 2003 komplett renoviert und im Jahr 2017 vergrößert wurden

Allen eingestellten Pferden und Pony`s steht eine sehr große, viergeteilte Weide (gesamt ca. 2 ha) und zwei Paddocks zur freien Verfügung.

Von der FN wurde unser Stall 2020 erneut als „FN -geprüfte Pferdehaltung“ ausgezeichnet

Die Kosten für ein Pferd belaufen sich monatlich auf 230,00€ für ein Pferd und ein Pony kostet 210,00 €. In diesem Preis ist das Füttern, Einstreuen mit Stroh, die Weiden/bzw. Paddocknutzung, Nutzung der 2 Hallen, des Springplatzes, der Dressurvierecke und der Rennbahn enthalten.

Die eingestellten Pferde müssen eine Haftpflichtversicherung, sowie einen gültigen Impfschutz (min. einmal jährlich) vorweisen können.

Für unsere Einstaller haben wir ein Pferdesolarium in der Waschbox angebracht, welches nach Zusatzzahlung genutzt werden kann. Dieses ist höhenverstellbar und hat 16 Rotlichtbirnen sowie 4 UV Birnen. Desweiteren ist eine Fönfunktion vorhanden.

Ansprechpartnerin für den Stall bzw. bei Anfragen zur Stallmiete ist:

Frau Alina Garwels

Handy: +49 15256452204