Digitale Lehrgangsbroschüre 2021 vom KreisSportBund Emsland e.V.

Erstmalig wird in diesem Jahr die Lehrgangsbroschüre 2021 nur an Personen, die aktiv um ein Printprodukt gebeten haben versand.

Im untenstehenden Link findet ihr nun die digitale Lehrgangsbroschüre 2021 mit neuen Aus-, Fort- und Weiterbildungsangeboten im Sport. Auch 2021 werden die Bildungsanbieter die aktuelle Coronalage immer wieder neu bewerten und bei Bedarf, wie in den vergangenen Monaten, zusätzliche Onlineveranstaltungen durchführen.

Die gesamten Aus-, Fort- und Weiterbildungsangebote der Sportregion sind im Bildungsportal unter dem Link: https://bildungsportal.lsb-niedersachsen.de/angebotssuche/?select_sportregion=3 und auf der Homepage des KSB Emsland unter www.ksb-emsland.de zu finden.

Eine digitale Version der Lehrgangbroschüre 2021 findet ihr unter dem folgenden Link: https://www.ksb-emsland.de/fileadmin/user_upload/2020/Lehrgangsbroschuere_2021_low.pdf oder auf der Homepage des KreisSportBund Emsland e.V.