Generalversammlung 2024

Liebe Mitglieder,

zur diesjährigen Generalversammlung des Reit- und Fahrvereins Werlte und Umgegend e. V. am Freitag, den 15.03.2024 um 19:30 Uhr in der Cafeteria der Reithalle laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein.

Tagesordnung:

1. Eröffnung der Mitgliederversammlung
  2. Protokoll des Jahres 2023
  3. Jahresbericht der 1. Vorsitzenden
  4. Kassenbericht
  5. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
  6. Bericht der Spartenleiter
  7. Ehrungen
  8. Neuwahlen: 1. Vorsitzender/in, Schriftführer/in, Jugendwart/in, stellv. Kassenwart/in, stellv. Jugendwart/in, Beisitzer/in, stellv. Schriftführer/in

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf Euer Kommen.

Mit pferdesportlichen Grüßen

Reit- und Fahrverein Werlte und Umgegend e. V.

Der Vorstand

hier der neue Vorstand v. r. n. l.: Alina Garwels (stell. Schriftführerin), Johannes Griesen (Beisitzer), Ruth Meyer (Kassenwartin), Burkhard Thele (stellv. Jugendwart), Elke Hinzmann (1. Vorsitzende), Rodolf Rohde (2. Vorsitzender), Ruth Köster (Jugendwartin), Teresa Rohde (stellv. Kassenwartin), Alexandra Thien (Schriftführerin), Sonja Eilers (ehemalige stellv. Schriftführerin), es fehlt Willi Rohde

Unsere Kreismeister- Mannschaft im Springen: Jennifer Kiep (rechts) und Theresa Lau (Mitte) wurden von der Vorsitzenden Elke Hinzmann (links) geehrt. Es fehlt Victoria Thien.